Schreinerei Ganslmeier GmbH
Logo Schreinerei Ganslmeier

Firma:

Schreinerei Ganslmeier GmbH

Straße Oberdieberg 10
PLZ/Ort: 83544 Albaching
Telefon: +49 (0) 8076 / 885 99 - 0
Fax: +49 (0) 8076 / 885 99 - 10
E-Mail: schreinerei[at]ganslmaier.de
Web: www.ganslmeier.de
zertifziert durch: Johann Mayer

Schreinerei Ganslmeier

Die Schreinerei Ganslmeier wurde im Jahr 1961 durch Josef und Maria Ganslmeier sen. gegründet. Bis zum Jahr 1992 wurde die Schreinerei immer wieder erweitert und der Fertigungsschwerpunkt in den Bereich Innenausbau verlagert. Josef Ganslmeier jun. übernahm nach seiner Ausbildung zum Schreinermeister im Jahr 1992 die elterliche Schreinerei.

Die Schreinerei wurde schrittweise vergrößert, umgebaut und die Anschaffung von modernen und computerunterstützten Maschinen getätigt.

Durch diese Veränderungen ist die Schreinerei Ganslmeier in der Lage, sowohl handwerklich gefertigte Einzelmöbel, Sonderanfertigungen, als auch maschinell gefertigte Kleinserien und Objekteinrichtungen zu fertigen.

Seit 2009 führen die langjährigen Mitarbeiter Bernhard Mayer und Markus Ganslmeier den Betrieb. Im September 2012 wurde das neue Betriebsgebäude in Oberdieberg 10 bezogen.


Leistungen


Zu den Aufgaben der Schreinerei Ganslmeier gehören die Beratung und Planung sowie die Fertigung und Montage nachfolgender Elemente:

• individueller Innenausbau, Wohnräume, Küchen, Bäder, Schlafräume,

• Gewerbe-, Büro- und Bankeinrichtungen

• Fenster, Türen, Haustüren und Treppen

• Fertigung von Zulieferteilen

• Sonderanfertigungen durch moderne CNC Maschinen

• Zusammenarbeit mit anderen Gewerken

• Koordinierung und Ablaufplanung „Alles aus einer Hand“


Firmenphilosophie


"In unserer heutigen schnelllebigen Welt, bestimmt durch eine ständig weiter voranschreitende Technologie, ist uns der vertrauensvolle Umgang mit unseren Kunden sehr wichtig."

Erst wenn Sie zufrieden sind - sind wir es auch


Schreinerei Ganslmeier Interview


Die rund 20 Mitarbeiter, die sich mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung miteinbringen tragen dazu bei, die Qualität ständig weiter zu entwickeln. Seit kurzem ist das innovative Unternehmen ein memon zertifizierter Betrieb. Diesbezüglich haben wir mit dem Betriebsleiter, Herrn Bernhard Mayer, gesprochen.

Schreinerei Ganslmeier
Schreinerei Ganslmeier

Schreinerei Ganslmeier

Schreinerei Ganslmeier