Natur Rührwerk
Firma: Natur Rührwerk
Straße Ebnaterstrasse 17
PLZ/Ort: CH-9642 Ebnat-Kappel SG
Telefon: +41 (0) 71 993 34 12
E-Mail: beatrix.jud [at] thurweb.ch
Web: www.natur-ruehrwerk.ch
zertifziert durch: Ludwig Loretz

Faszination Pflanze


Beatrix Jud-Egli interessiert sich schon seit ihrer Kindheit für Pflanzen und das Zusammenspiel zwischen Natur und Mensch. In Natur Rührwerk möchte sie diese Faszination weitergeben und bietet Kurse, in denen es Einiges zu erlernen gibt: Vom Rühren wohltuender Salben und Balsame bis hin zum Rühren köstlicher Wildfrucht-Konfitüren.

In ihren Kursen vermittelt Beatrix Jud-Egli den Teilnehmern anschaulich, was die Natur alles für uns bereit hält und wie wir es uns zu Nutzen machen können. So zeigt sie die überraschende Heilkraft verschiedener Pflanzen auf und lädt die Kursteilnehmer ein, dieses Wissen auch für sich zu nutzen und im Alltag anzuwenden.

Kursangebote - von Salben über Ölen, bis hin zu Konfitüren



Darüber hinaus bietet Beatrix Jud-Egli auch Beratungen zu Blütenessenzen an. Diese stärken positive Anlagen in uns und können die Persönlichkeitsentwicklung unterstützen, Wegbegleiter in schwierigen Situationen sein oder uns bei Veränderungen helfen. Termine für eine persönliche Beratung können bei Frau Jud-Egli unter der 071 993 34 12 oder der 079 472 44 70 angefragt werden.


Jetzt mit memon harmonisiert



Das Raumklima der Räume von Natur Rührwerk in Ebnat-Kappel SG ist ab sofort mit memon harmonisiert.