Gesund schlafen Rosenheim
OrthoDorn

Firma:

Orthodorn - Zentrum Rosenheim

Straße Isarstraße 1a
PLZ/Ort: 83024 Rosenheim
Telefon: +49 (0) 80 31 - 8093360
Telefax: +49 (0) 80 31 - 8093361
E-Mail: info[at]orthodorn.de
Web: www.orthodorn.de
zertifziert durch: Gayando Bus

Bei uns liegen Sie richtig!
Orthodorn Gesunder Schlaf ist wichtig

Gesunder Schlaf ist für uns alle ein wichtiges Thema geworden. Nur bei gesundem Schlaf können sich Geist und Körper von den Strapazen des Tages erholen. Gesunder Schlaf macht uns fit, damit wir uns voller Energie in den neuen Tag stürzen können. Die angepasste Ergonomie ist für den gesunden Schlaf ganz entscheidend.Angepasste Ergonomie heißt für uns, dass sich das Bettsystem dem Körper anpasst und nicht umgekehrt. Da zudem jeder Mensch einzigartig ist, gibt es keine Matratze die für alle Menschen gleichermaßen passt. Somit hat für uns die individuelle Anpassungsmöglichkeit des Bettsystems den höchsten Stellenwert. Zu wenig oder schlechter Schlaf und falsches Liegen können über länger andauernden Zeitraum zu verheerenden Folgen führen.

Durchblutungsstörungen, Verspannungen, Rückenschmerzen, Allergien, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Bandscheibenschäden, Ischias, Rheuma sind nicht das Resultat Ihres Alters oder ihrer Lebensumstände. Nicht umsonst heißt es „wie man sich bettet, so liegt man“.Schlafen ist für manche eine Wohltat und Entspannung, für andere eine lästige Notwendig- keit, die das Leben unterbricht.Egal welche Entscheidung man vertritt, Fakt ist, dass wir ein Drittel unseres Lebens mit Schlaf verbringen. Doch schlafen ist nicht gleich schlafen. Es gibt viele Faktoren, die die Ruhezeit stören können. Als ein Störfaktor erweist sich oftmals ein zu hartes oder zu weiches Nachtlager. Das Problem beginnt bereits beim Kauf: Statt auf gesundheitliche oder orthopädische Aspekte zu achten, wird nach Farbe und Form gekauft. Doch das kann sich schnell rächen. Nicht nur, dass der Schlaf unterbrochen wird aufgrund der unbequemen Lage, auch nachweisbare sowie oben aufgeführte Schäden können auftreten. Die Wirbelsäule ist davon vor allem betroffen.

Hier liegen Sie richtig

 OrthoDorn Exclusiv Matratze

 OrthoDorn Reisematratze


Video - ergonomische Schlafsysteme
ergonomische Schlafsysteme