Heizung, Sanitär, neue Technologien Thomas Jung
Firma: Heizung, Sanitär, neue Technologien Thomas Jung
Straße: Liegnitzer Straße 2
PLZ/Ort: 531180 Ahrbergen
Telefon/Fax: +49 (0) 50 66 - 900 155 / 154
Mobil: +49 (0) 170 - 409 22 96
E-Mail: thomas[at]jung-giesen.de
Web: www.jung-heizung-sanitär.de
zertifziert durch: Anita Schröer

Erstklassiger Service


Erstklassiger Service, handwerkliche Perfektion und bewährt gutes Material ist die Grundlage für die Arbeit von Thomas Jung. Wichtigstes Anliegen des Unternehmens ist es, Häuser im Einklang mit der Natur mit Wärme und Wohligkeit auszustatten. Deshalb steht die Firma Thomas Jung überzeugt hinter dem Einsatz erneuerbarer Energien - der Umwelt zuliebe.



Thomas Jung



Thomas Jung wurde 1971 geboren und hat von 1987-1990 eine Ausbildung zum Heizungs- und Lüftungsbauer absolviert. Bis zum Beginn seiner Selbständigkeit arbeitete er 10 Jahre als Heizungs- und Sanitärinstallateur.

Seit der Unternehmensgründung im Mai 2000 arbeitet er zusammen mit seinen Mitarbeitern für einen großen Kundenkreis: von Privatleuten bis hin zum Gewerbe ist alles vertreten. Thomas Jung bietet Produkte und Service rund um Heuzung, Lüftung, Bad und Sanitär, sowie neue Technologien der Gesundheitsförderung.

Spezialgebiete des Unternehmens sind u.a. Solaranlagen, Pelletkessel und Badsanierungen.