memon<sup>®</sup>
Suche:
HNC Vitalpraktiker Martin Höllwarth
memon® zertifizierte Praxis in Aschau im Zillertal, Österreich
Martin Höllwarth über sich:
"Die Gesundheit zu erhalten bzw. zu stärken ist schon seit Jahren mein Bestreben. Mit HNC habe ich die beste Methode gefunden, deinem Körper schnell, wirkungsvoll und anhaltend zu gesundheitsfördernden Veränderungen zu helfen."

HNC (HUMAN-NEURO-CYBRAINETICS) ist eine ganzheitliche Therapiemethode, bei der verschiedene Punkte am Körper des Mensch (HUMAN) sanft berührt werden. Dabei arbeitet der Körper auch über sein Nervensystem (NEURO), über sein Verdauungs-, Hormon- und Immunsystem - genannt Regelkreisläufe (CYBERNETICS) - bis hin zum gespeicherten Erinnerungsvermögen (BRAIN) , zB. Bauchhirn, Schmerzgedächtnis. Das ...  und noch viel mehr ... ist HNC.

zertifiziert durch: Johann-Peter Fuchs
Zertifiziert Interviewed Film
Suche: