memon<sup>®</sup>
Suche:
Ganzheitliche Psychologische Praxis Petra Strobelt-Lockenvitz
memon® zertifizierte Praxis in Wendelstein, Deutschland
Frau Petra Strobelt-Lockenvitz über sich: 
"Well-Life-Coaching und Therapie ist ein von mir über viele Jahre entwickelter ganzheitlicher therapeutischer Ansatz.
Das Ziel ist, Menschen zu helfen, wieder Zugang zu ihrer ureigensten Kraft und ihren schöpferischen Möglichkeiten zu finden und damit der Lebensfreude - ihnen zur Seite zu stehen, damit sie wieder ins Gleichgewicht kommen können, in die Balance oder auf der körperlichen Ebene Homöostase zu ermöglichen, d.h. das Gleichgewicht der Körperfunktionen und des Zusammenwirkens der Körperorgane, durch einen individuell geeigneten Lebensstil zu unterstützen."
Mir geht es im Rahmen einer solchen Arbeit darum, dass erkannt wird, dass das, was sich im jeweiligen Erleben des Menschen zeigt und 

Diese Behandlung genießen Sie jetzt in Elektrosmog-harmonisiertem Ambiente.
zertifiziert durch: Jens Voges
Zertifiziert Interviewed Film
Suche: