memon<sup>®</sup>
Suche:
Dipl.-Ing. Michael Duthweiler
memon® zertifiziertes Unternehmen in Offenbach, Deutschland
Michael Duthweiler stellt sich wie folgt vor: 

"Mein Name ist Michael Duthweiler. Als Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Nachrichtentechnik habe ich ein Leben lang bereits mit Frequenzen zu tun und weiß schon sehr lange um deren problematischen Einfluss auf die menschliche Gesundheit. Auf der Suche nach einer Lösung für das Problem stieß ich schließlich auf die memon bionic instruments GmbH. Deren memonizer haben mich gesundheitlich dermaßen überzeugt, dass ich das Wissen rund um Elektrosmog, Mobilfunkstrahlung, WLAN-Strahlung, Wasserbelastung und Feinstaubbelastung nach draußen tragen möchte."

Bei ihm sind Sie in Sachen Elektrosmog-Fragen genau richtig. 


zertifiziert durch: Markus Kohl
Zertifiziert Interviewed Film
Suche: