memon<sup>®</sup>
Suche:
Seite: «2345678910»
Gebr. Walleter GmbH
memon® zertifiziertes Unternehmen in Amberg, Deutschland
Das Straditionsunternehmen Gebr. Walleter GmbH befindet sich bereits seit der Gründung 1874 in Familienbesitz. Die Gebr. Walleter GmbH ist ein servicestarker Partner für Umzüge sowie die Lagerung des Umzugsgutes. Die Firma bietet Privatumzüge (nah und fern), Firmen- und Büroumzüge und ist zudem Rahmenvertragspartner für Bundeswehrumzüge.

Sulzbacher Str. 9 | D-92224 Amberg
zertifiziert durch: Jens Voges
Zertifiziert Interviewed Film
Gerald Lontke INTER Versicherungen Ebermannsdorf
memon® zertifiziertes Unternehmen in Ebermannsdorf Deutschland
Gerald Lontke ist im Versorgungswerk für Handwerksbetriebe und Freie Unternehmer der INTER und bietet u.a.: Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Berufs- und Erwerbsunfähigkeitsschutz für den Unternehmer und Familienangehörigen; Senkung von Lohnnebenkosten im Betrieb - Rechtssicherheit für den Unternehmer - Beratung und Dokumentation für die Personalakte.

Dietrich-Bonhoefer-Str. 2 | D-92263 Ebermannsdorf
Tel. +49(09624)9021 550 | Fax. 551
zertifiziert durch: Jens Voges
Zertifiziert Interviewed Film
Gerhard Nachbar Holzhandel, Holztransport
memon® zertifiziertes Unternehmen in Künzing-Forsthart, Deutschland
Gerhard Nachbar Holzhandel, Holztransport
Obere Römerstraße 20
94550 Künzing-Forsthart
Telefon: +49 (0) 8547 541
Mail: gernach@web.de
zertifiziert durch: Jens Voges
Zertifiziert Interviewed Film
Gesundheitscoach Barbara Schilling
memon® zertifiziertes Unternehmen in Neusäß, Deutschland
Barbara Schilling beschreibt sich selbst wie folgt: 

"Die Begeisterung für ein Gesundheitsdenken, das mit Freude und positiver Einstellung verbunden ist und sich auch auf Geist und Seele ausrichtet, wurde bei mir vor etwa 15 Jahren durch verschiedene Ereignisse im privaten Umfeld geweckt. Ich suchte in Ergänzung zur konventionellen Medizin nach einem ausgewogeneren Ansatz, bei dem die innere Balance des Menschen mitbetrachtet wird.

Als diplomierte Sozioökonomin habe ich mich bereits im Studium intensiv mit sozialen und psychologischen Aspekten des Menschen und der Gesellschaft befasst.

2004 begann ich sodann meine Ausbildung zum Omega Health Coach bei Dr. Roy Martina, der mich durch seine Fachkompetenz und charismatische Art beeindruckte.

Nach intensiven Übungs- und Lerneinheiten in Holland und Deutschland schloss ich im Jahr 2005 meine erste Ausbildung zur Zhineng Qigong Trainerin ab. Diese habe ich seitdem kontinuierlich durch Ausbildungsseminare weitergeführt, so dass ich seit 2015 als anerkannte Qigong-Trainerausbilderin des Zhigong Instituts Deutschland für den süddeutschen Raum arbeite.

2008 schließlich rundete ich meine Interessen und mein Angebot durch die (unterhaltsame) Ausbildung zum Life Kinetik Trainer ab, motiviert durch eigene positive Erfahrungen mit dieser koordinations- und spaßbezogenen Form der Gehirnentfaltung, die u.a. auch für Schulkinder  merkliche Fortschritte bringen kann."

Das klingt nach erfahrener Begeisterung! 

zertifiziert durch: Jens Voges
Zertifiziert Interviewed Film
Heil- und Energiearbeit Katja Müller
memon® zertifizierte Praxis in Höchstadt an der Aisch (D)
Heil- und Energiearbeit Katja Müller bietet u.a.: Ayurvedische Lebensführung und Beratung für Körper, Geist und Seele; Ernährungsberatung; Massagen; Babymassagen, sowie das bekannte Klinger-Wellen-System, bei dem aus einer Vielzahl von "Aura- Kontakt- Testern" Auslöser energetischer Störungen ermittelt werden.
zertifiziert durch: Jens Voges
Zertifiziert Interviewed Film
Suche:
Seite: «2345678910»