Suche:
Praxis für klassische Homöopathie
memon zertifizierte Homöopathin

Ich praktiziere seit 1989 als Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt ?Klassische Homöopathie?. Mit der Klassischen Homöopathie behandle ich sowohl chronische als auch akute Beschwerden. Das Spektrum erstreckt sich von Ängsten über Depressionen und gynäkologischen Problemen bis hin zu Hormonstörungen, Kinderwunsch, Liebeskummer, Menstruationsproblemen und Wechseljahresbeschwerden.

Für meine Patient(inn)en nehme ich mir viel Zeit. Zu Beginn mache ich eine ausführliche - den ganzen Menschen erfassende - Anamnese vom heutigen Zustand bis zurück zur Kindheit. Dabei werden auch die Krankheitsbelastungen der Eltern und Großeltern berücksichtigt.

Auf diese Weise mache ich mir ein vielschichtiges Bild, das auch die miasmatischen* Belastungen berücksichtigt. Erst nach sorgfältiger Prüfung wird das passende Heilmittel verordnet. Durch die individuell verordnete passende Arznei wird der natürliche Heilungsprozeß in Gang gesetzt. Die Immunabwehr und die Lebensenergie werden gestärkt und der Organismus stellt sein natürliches Gleichgewicht wieder her.

zertifiziert durch: Kai Fruhstuck
Zertifiziert Interviewed Film
Suche: