Suche:
Praxis für Naturheilkunde - Ingrid Auburger
memon zertifizierte Heilpraktikerin
CRS Gesundheitsscheck!

Um den Ursachen auf den Grund zu gehen, erfolgt vor jeder Behandlung ein ausführliches Gespräch mit Stoffwechselmessung und Ernährungstypbestimmung.
Das ist eine innovative Möglichkeit, den zellulären Stoffwechsel zu analysieren.
Erfolgt in wenigen Minuten und ist schmerzfrei.


Transparenz durch modernste Messtechnologie

Eine umfassende Auswertung zeigt, ob sich der Stoffwechsel in Balance befindet oder eine Belastung vorliegt. 
Ist der Organismus geschützt vor  Freien Radikale und ausreichend versorgt
mit lebensnotwendigen Vitalstoffen.

Meine Therapien:
Kinesiologie
Biochemische Behandlung und Anlitzanalyse mit Schüsslersalzen
Sympathikus ? Therapie nach Dr. Dieter Heesch
Phytotherapie mit Spagyrik
Schröpfkopfbehandlung
Ernährung unterstützen mit Bioaktivstoffen

Um in meiner Praxis mit den Patienten ein natürliches Umfeld zu schaffen, habe ich meine
Praxis- und Wohnräume mit memon renaturiert.

zertifiziert durch: Jürgen Huber
Zertifiziert Interviewed Film
Suche: